Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anerkennenswert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anerkennenswertÜbersetzung für meritevole

Anzeigen




anerkennenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche anerkennenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anerkennenswert englisch - anerkennenswert spanisch - anerkennenswert niederländisch - anerkennenswert portugiesisch - anerkennenswert russisch

Für das Wort anerkennenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für achtenswertstimabile
Übersetzung für beachtlichconsiderevole
Übersetzung für bemerkenswertnotevole
Übersetzung für nennenswertconsiderevole
Übersetzung für lobenswertlodevole

Für die Übersetzung meritevole wurden die Synonyme degno - stimabile - rispettabile - insigne - ragguardevole - giusto - retto - bravo gefunden. Weitere italienische Synonyme für meritevole