Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

angliedern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für angliedernÜbersetzung für annettere

Anzeigen




angliedern > Übersetzung
Für die Wortsuche angliedern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angliedern englisch - angliedern spanisch - angliedern niederländisch - angliedern polnisch - angliedern portugiesisch - angliedern russisch

Für das Wort angliedern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfügenannettere
Übersetzung für anhängenaggiungere
Übersetzung für ergänzenintegrare
Übersetzung für vereinencongregare
Übersetzung für zusammenfügenmontare

Für die Übersetzung annettere wurden die Synonyme addizionare - aggiungere - unire gefunden. Weitere italienische Synonyme für annettere