Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anhäufung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnhäufungÜbersetzung für agglomerazione

Anzeigen




anhäufung > Übersetzung
Für die Wortsuche anhäufung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhäufung englisch - anhäufung spanisch - anhäufung niederländisch - anhäufung polnisch - anhäufung portugiesisch - anhäufung russisch

Für das Wort anhäufung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ansammlungagglomerazione
Übersetzung für Auflaufsoufflé
Übersetzung für Zusammenstellungcomposizione
Übersetzung für Vereinigungunificazione
Übersetzung für Konglomeratagglomerato

Für die Übersetzung agglomerazione wurden die Synonyme massa - accumulo - blocco - volume - mucchio - cumulo - agglomerato - accozzaglia - montagna - monte - gran quantità gefunden. Weitere italienische Synonyme für agglomerazione

Das Wort anhäufung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einer der Gründe wieso diese Ernennung nun überhaupt einmal geschah waren nicht nur die zahlreichen Sehenswürdigkeiten die Florenz an sich zu bieten hat, sondern vielmehr die sehr große Auswahl und Anhäufung dieser, denn man kann nun wahrlich in der Hauptstadt der Toskana fast keinen Schritt mehr machen ohne eben nicht über eine bekannte Sehenswürdigkeit zu stolpern.
> Weiterlesen
Es kann sich beispielsweise um eine Anhäufung von Tatsachen handeln, die als Stütze für bestimmte Argumente herangezogen werden.
> Weiterlesen