Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anhalten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anhaltenÜbersetzung für continuare a

Anzeigen




anhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche anhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhalten englisch - anhalten spanisch - anhalten niederländisch - anhalten polnisch - anhalten portugiesisch - anhalten russisch

Für das Wort anhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bremsenfrenare
Übersetzung für Bremsenfrenatura
Übersetzung für haltentenere
Übersetzung für stoppencessare
Übersetzung für stehen bleibenfermarsi

Das Wort anhalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In diesen Jahren wurde nämlich der Eintritt in das Herr auch als eine Tat gesehen die der Ehre des eigenen Landes für die erlittenen Schmerzen der Vergangenheit eben galt, so dass schlußendlich die vorherrschende Kriegsbegeisterung unter den Menschen auch ein Grund dessen war wieso der Erste Weltkrieg überhaupt erst beginnen und so lange auch anhalten konnte.
> Weiterlesen
Da immer mehr im Just in Time Prinzip gefertigt wird ist es eben so, dass hierbei einmal einige Autobauer zuweilen auch schon die Bänder in ihren Fabriken anhalten mußten, weil eben dringend benötigte Elektronikbauteile aus Asien hier nicht mehr rechtzeitig ankamen und eintrafen.
> Weiterlesen