Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anklage Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnklageÜbersetzung für accusa

Anzeigen




anklage > Übersetzung
Für die Wortsuche anklage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anklage englisch - anklage spanisch - anklage niederländisch - anklage polnisch - anklage portugiesisch - anklage russisch

Für das Wort anklage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beschuldigungaccusa
Übersetzung für Klagelagnanza
Übersetzung für Anschuldigungaccusa
Übersetzung für Angriffassalto violento
Übersetzung für Gegenstandargomento

Für die Übersetzung accusa wurden die Synonyme imputazione - taccia - critica - denuncia - addebito gefunden. Weitere italienische Synonyme für accusa

Das Wort anklage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Schriften dieser Epoche sind nicht als Anklage zu werten.
> Weiterlesen