Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ankleideraum Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnkleideraumÜbersetzung für camerino

Anzeigen




ankleideraum > Übersetzung
Für die Wortsuche ankleideraum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankleideraum englisch - ankleideraum spanisch - ankleideraum niederländisch - ankleideraum polnisch - ankleideraum portugiesisch - ankleideraum russisch

Für das Wort ankleideraum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Umkleideraumspogliatoio
Übersetzung für Kleiderablageguardaroba
Übersetzung für Garderobeguardaroba

Für die Übersetzung camerino wurden die Synonyme spogliatoio gefunden. Weitere italienische Synonyme für camerino