Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anlaufen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anlaufenÜbersetzung für ossidarsi

Anzeigen




anlaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche anlaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anlaufen englisch - anlaufen spanisch - anlaufen niederländisch - anlaufen polnisch - anlaufen portugiesisch - anlaufen russisch

Für das Wort anlaufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfahrentrattare in modo brusco
Übersetzung für anziehenvestire
Übersetzung für zunehmenaumentare
Übersetzung für zufahrenavanzare
Übersetzung für anbrechenalbeggiare

Für die Übersetzung ossidarsi wurden die Synonyme arrugginirsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für ossidarsi

Das Wort anlaufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu nennen ist beispielsweise einmal die Türkei, denn dieses Land und dessen Küste bieten eine dichte Hafendichte, so dass man eben täglich einen neuen anlaufen kann.
> Weiterlesen