Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anmutig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anmutigÜbersetzung für grazioso

Anzeigen




anmutig > Übersetzung
Für die Wortsuche anmutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anmutig englisch - anmutig spanisch - anmutig niederländisch - anmutig portugiesisch - anmutig russisch

Für das Wort anmutig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schongiŕ
Übersetzung für schönbello
Übersetzung für supermeraviglioso
Übersetzung für Superbenzina super
Übersetzung für wundervollmeravigliosamente bene

Für die Übersetzung grazioso wurden die Synonyme aggraziato - bello - elegante - attraente - avvenente - leggiadro gefunden. Weitere italienische Synonyme für grazioso