Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anomalie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnomalieÜbersetzung für anomalia

Anzeigen




anomalie > Übersetzung
Für die Wortsuche anomalie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anomalie englisch - anomalie spanisch - anomalie niederländisch - anomalie polnisch - anomalie portugiesisch - anomalie russisch

Für das Wort anomalie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Perversionperversione
Übersetzung für Besonderheitpeculiaritŕ
Übersetzung für Ausnahmeeccezione
Übersetzung für Diskrepanzdiscrepanza
Übersetzung für Divergenzdivergenza

Für die Übersetzung anomalia wurden die Synonyme aberrazione - irregolarità - disfunzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für anomalia