Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anpassen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anpassenÜbersetzung für proporzionare

Anzeigen




anpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche anpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anpassen englisch - anpassen spanisch - anpassen niederländisch - anpassen polnisch - anpassen portugiesisch - anpassen russisch

Für das Wort anpassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für befestigenassicurare
Übersetzung für beschließendecidere
Übersetzung für entscheidengiudicare
Übersetzung für festlegendelimitare

Für die Übersetzung proporzionare wurden die Synonyme adeguare - conformare - adattare - pareggiare - uguagliare - bilanciare - equiparare gefunden. Weitere italienische Synonyme für proporzionare

Das Wort anpassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird eben bei einer bekannten Krankheit nun eine Behandlung eingeschlagen bei der eben die sich eigentlich einstellende Besserung ausbleibt, so kann man unter Umständen aufgrund des abweichenden Verlaufs der Krankheit hierbei die Herangehensweise entsprechend ändern und anpassen um das Problem dennoch in den Griff zu bekommen.
> Weiterlesen