Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ansammeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ansammelnÜbersetzung für accumulare

Anzeigen




ansammeln > Übersetzung
Für die Wortsuche ansammeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansammeln englisch - ansammeln spanisch - ansammeln niederländisch - ansammeln polnisch - ansammeln portugiesisch - ansammeln russisch

Für das Wort ansammeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für agglomerierenagglomerare
Übersetzung für anhäufenammassare
Übersetzung für zusammentragenraccogliere
Übersetzung für feststellendeterminare
Übersetzung für merkensentire

Für die Übersetzung accumulare wurden die Synonyme accatastare - ammassare - ammucchiare - ammonticchiare - affastellare gefunden. Weitere italienische Synonyme für accumulare