Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ansammlung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnsammlungÜbersetzung für agglomerazione

Anzeigen




ansammlung > Übersetzung
Für die Wortsuche ansammlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansammlung englisch - ansammlung spanisch - ansammlung niederländisch - ansammlung polnisch - ansammlung portugiesisch - ansammlung russisch

Für das Wort ansammlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abteilungdivisione
Übersetzung für Bandebanda
Übersetzung für Brigadebrigata
Übersetzung für Einheitunitŕ
Übersetzung für Ensembleensemble

Für die Übersetzung agglomerazione wurden die Synonyme massa - accumulo - blocco - volume - mucchio - cumulo - agglomerato - accozzaglia - montagna - monte - gran quantità gefunden. Weitere italienische Synonyme für agglomerazione

Das Wort ansammlung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich bei den „Musei Vaticani“, wie die Museen in der italienischen Sprache genannt werden um eine Ansammlung diverser Museumseinrichtungen die sich auf dem Staatsgebiet des Vatikan befinden und die heutzutage die päpstlichen Kunstsammlungen einmal beherbergen und dem Besucher eben auch ausstellen.
> Weiterlesen
</h2>Bei der Sachtextanalyse handelt es sich um die Analyse von Sachtexten, die sich von Dramen oder epischen Texten durch eine Ansammlung von Informationen, Fakten und Argumenten unterscheiden.
> Weiterlesen