Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anschwellung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnschwellungÜbersetzung für dilatazione

Anzeigen




anschwellung > Übersetzung
Für die Wortsuche anschwellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschwellung englisch - anschwellung spanisch - anschwellung niederländisch - anschwellung polnisch - anschwellung portugiesisch - anschwellung russisch

Für das Wort anschwellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geschwürpiaga
Übersetzung für Horncorno
Übersetzung für Rundungrotonditŕ
Übersetzung für Schwellungdilatazione
Übersetzung für Erektionerezione

Für die Übersetzung dilatazione wurden die Synonyme allargamento - ampliamento - espansione - estensione - spargimento - diffusione gefunden. Weitere italienische Synonyme für dilatazione