Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ansteckend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ansteckendÜbersetzung für infettivo

Anzeigen




ansteckend > Übersetzung
Für die Wortsuche ansteckend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansteckend englisch - ansteckend spanisch - ansteckend niederländisch - ansteckend portugiesisch - ansteckend russisch

Für das Wort ansteckend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für infektiösinfettivo
Übersetzung für übertragbartrasferibile
Übersetzung für virulentvirulento
Übersetzung für viralvirale
Übersetzung für krankmalato

Für die Übersetzung infettivo wurden die Synonyme contagioso - endemico - epidemico gefunden. Weitere italienische Synonyme für infettivo

Das Wort ansteckend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Geschlechtsverkehr ist jedoch nicht nur deshalb so ansteckend weil man eben in den Partner eindringt, sondern auch weil eben unterschiedlichste Körperflüssigkeiten ungehindert ausgetauscht werden können, was gerade bei Verletzungen eben nicht der Fall ist und sein kann.
> Weiterlesen