Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ansteigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ansteigenÜbersetzung für aumentare

Anzeigen




ansteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ansteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansteigen englisch - ansteigen spanisch - ansteigen niederländisch - ansteigen polnisch - ansteigen portugiesisch - ansteigen russisch

Für das Wort ansteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufsteigendiffondersi
Übersetzung für erhebenimporre
Übersetzung für erhöhenaumentare
Übersetzung für steigensalire
Übersetzung für wachsensalire

Für die Übersetzung aumentare wurden die Synonyme accentuarsi - acuirsi - acutizzarsi - intensificarsi - accrescere gefunden. Weitere italienische Synonyme für aumentare