Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anstifter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnstifterÜbersetzung für istigatore

Anzeigen




anstifter > Übersetzung
Für die Wortsuche anstifter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstifter englisch - anstifter spanisch - anstifter niederländisch - anstifter polnisch - anstifter portugiesisch - anstifter russisch

Für das Wort anstifter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Agitatoragitatore
Übersetzung für Demagogedemagogo
Übersetzung für Chefcapocuoco
Übersetzung für Führerdirigente
Übersetzung für Häuptlingcapo

Für die Übersetzung istigatore wurden die Synonyme autore - creatore - ideatore - artefice - inventore - padre - maestro - promotore gefunden. Weitere italienische Synonyme für istigatore