Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anstreichen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anstreichenÜbersetzung für dipingere

Anzeigen




anstreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche anstreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstreichen englisch - anstreichen spanisch - anstreichen niederländisch - anstreichen polnisch - anstreichen portugiesisch - anstreichen russisch

Für das Wort anstreichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für applizierenapplicare
Übersetzung für überziehenricoprire
Übersetzung für lackierenverniciare
Übersetzung für Färbentintura
Übersetzung für färbencolorare

Für die Übersetzung dipingere wurden die Synonyme affrescare - pitturare - istoriare gefunden. Weitere italienische Synonyme für dipingere

Das Wort anstreichen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kann man ruhig zunächst einmal sich die Stellenangebote anstreichen und suchen die einem auf Anhieb gefallen, doch sollte man diese mit kühlem Kopf anschließend nochmals durcharbeiten um eben diejenigen davon auszusieben die aufgrund der verlangten Anforderungen vielleicht nicht zu der eigenen Person passen.
> Weiterlesen