Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ansturm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnsturmÜbersetzung für assalto

Anzeigen




ansturm > Übersetzung
Für die Wortsuche ansturm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansturm englisch - ansturm spanisch - ansturm niederländisch - ansturm polnisch - ansturm portugiesisch - ansturm russisch

Für das Wort ansturm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Angriffassalto violento
Übersetzung für Anlaufrincorsa
Übersetzung für Attackeattacco
Übersetzung für Attentatattentato
Übersetzung für Offensiveoffensiva

Für die Übersetzung assalto wurden die Synonyme aggressione - attacco - offensiva - affronto - abbordo gefunden. Weitere italienische Synonyme für assalto

Das Wort ansturm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während die ländlichen Gebiete sich leerten, waren die Städte einem großen Ansturm ausgesetzt.
> Weiterlesen