Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

antik Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für antikÜbersetzung für antico

Anzeigen




antik > Übersetzung
Für die Wortsuche antik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antik englisch - antik spanisch - antik niederländisch - antik portugiesisch - antik russisch

Für das Wort antik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altvecchio
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für Altertumantichitŕ
Übersetzung für aus zweiter Handdi seconda mano
Übersetzung für barockbarocco

Für die Übersetzung antico wurden die Synonyme abituale - consueto - solito - usuale - quotidiano - frequente - normale - comune - convenzionale - tradizionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für antico