Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

antreiben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für antreibenÜbersetzung für spronare a

Anzeigen




antreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche antreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antreiben englisch - antreiben spanisch - antreiben niederländisch - antreiben polnisch - antreiben portugiesisch - antreiben russisch

Für das Wort antreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschleunigenaccelerare
Übersetzung für fördernincoraggiare
Übersetzung für fordernesigere
Übersetzung für treibenradunare
Übersetzung für ankurbelnincentivare

Das Wort antreiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das Gezeitenkraftwerk besitzt nun den Vorteil das nicht ein Eingriff in Form eines Dammbaus notwendig wird, sondern vielmehr wird der Weg des Wasser während dieser Gezeiten ausgenutzt um die Anlage antreiben zu lassen.
> Weiterlesen