Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anvertrauen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anvertrauenÜbersetzung für confidarsi

Anzeigen




anvertrauen > Übersetzung
Für die Wortsuche anvertrauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anvertrauen englisch - anvertrauen spanisch - anvertrauen niederländisch - anvertrauen polnisch - anvertrauen portugiesisch - anvertrauen russisch

Für das Wort anvertrauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beichtenconfessare
Übersetzung für bekennenammettere
Übersetzung für entdeckenscoprire
Übersetzung für enthüllenrivelare
Übersetzung für entlarvensmascherare

Für die Übersetzung confidarsi wurden die Synonyme aprirsi - sfogarsi - confessarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für confidarsi