Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anziehend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anziehendÜbersetzung für seducente

Anzeigen




anziehend > Übersetzung
Für die Wortsuche anziehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anziehend englisch - anziehend spanisch - anziehend niederländisch - anziehend polnisch - anziehend portugiesisch - anziehend russisch

Für das Wort anziehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezauberndaffascinante
Übersetzung für faszinierendaffascinante
Übersetzung für attraktivallettante
Übersetzung für reizvollallettante
Übersetzung für verführerischseducente

Für die Übersetzung seducente wurden die Synonyme affascinante - attraente - avvenente - incantevole - interessante - avvincente - bello - incantevole - suggestivo - invitante gefunden. Weitere italienische Synonyme für seducente

Das Wort anziehend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist heutzutage eben so anziehend an der im Jahr 1781 gegründeten Stadt, sondern eben auch, dass einem Los Angeles als Besucher und Reisenden eben zig unterschiedliche Sehenswürdigkeiten bieten kann.
> Weiterlesen