Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

appell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AppellÜbersetzung für supplica

Anzeigen




appell > Übersetzung
Für die Wortsuche appell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: appell englisch - appell spanisch - appell niederländisch - appell polnisch - appell portugiesisch - appell russisch

Für das Wort appell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufgebotsquadra d'armati
Übersetzung für Gesuchrichiesta
Übersetzung für Proklamationdichiarazione
Übersetzung für Rufreputazione
Übersetzung für Alarmallarme

Für die Übersetzung supplica wurden die Synonyme domanda - preghiera gefunden. Weitere italienische Synonyme für supplica