Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

appetitlosigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AppetitlosigkeitÜbersetzung für anoressia

Anzeigen




appetitlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche appetitlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: appetitlosigkeit englisch - appetitlosigkeit spanisch - appetitlosigkeit niederländisch - appetitlosigkeit polnisch - appetitlosigkeit portugiesisch - appetitlosigkeit russisch

Für das Wort appetitlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anorexieanoressia

Für die Übersetzung anoressia wurden die Synonyme disappetenza - inappetenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für anoressia