Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

applaus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ApplausÜbersetzung für applauso

Anzeigen




applaus > Übersetzung
Für die Wortsuche applaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: applaus englisch - applaus spanisch - applaus niederländisch - applaus polnisch - applaus portugiesisch - applaus russisch

Für das Wort applaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Klatschenapplauso
Übersetzung für klatschenapplaudire
Übersetzung für Ovationapplauso
Übersetzung für Begeisterungardore
Übersetzung für Enthusiasmusentusiasmo

Für die Übersetzung applauso wurden die Synonyme acclamazione - ovazione - plauso gefunden. Weitere italienische Synonyme für applauso

Das Wort applaus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

"</i> Applaus aus dem Saal.
> Weiterlesen
Es gibt langen Applaus aus dem Auditorium, der langsam ins Rhythmische abgleitet.
> Weiterlesen