Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

archaisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für archaischÜbersetzung für arcaico

Anzeigen




archaisch > Übersetzung
Für die Wortsuche archaisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: archaisch englisch - archaisch spanisch - archaisch niederländisch - archaisch portugiesisch - archaisch russisch

Für das Wort archaisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgedroschentrito
Übersetzung für abgenutztusato
Übersetzung für altmodischantiquato
Übersetzung für belanglosinsignificante
Übersetzung für fadesenza sapore

Für die Übersetzung arcaico wurden die Synonyme antico - vetusto - vecchio - secolare - prisco - preistorico - remoto - millenario gefunden. Weitere italienische Synonyme für arcaico