Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

argwohn Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ArgwohnÜbersetzung für sfiducia

Anzeigen




argwohn > Übersetzung
Für die Wortsuche argwohn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: argwohn englisch - argwohn spanisch - argwohn niederländisch - argwohn polnisch - argwohn portugiesisch - argwohn russisch

Für das Wort argwohn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Skepsisscetticismo
Übersetzung für Unglaubeincredulitŕ
Übersetzung für Zweifeldubbio
Übersetzung für Verdachtsospetto
Übersetzung für Vorsichtvigilanza

Für die Übersetzung sfiducia wurden die Synonyme abbandono - incuria - trascuratezza - squallore - sciatteria - trasandatezza - desolazione - oblio - solitudine gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfiducia