Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

armee Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ArmeeÜbersetzung für esercito

Anzeigen




armee > Übersetzung
Für die Wortsuche armee wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armee englisch - armee spanisch - armee niederländisch - armee polnisch - armee portugiesisch - armee russisch

Für das Wort armee wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bundmazzo
Übersetzung für Streitkräfteforze armate
Übersetzung für Truppecompagnia
Übersetzung für Militärmilitare
Übersetzung für Truppentruppe

Für die Übersetzung esercito wurden die Synonyme forze armate - armata - truppe - milizie gefunden. Weitere italienische Synonyme für esercito

Das Wort armee wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die ersten Urlauber waren hierbei im Übrigen Soldaten, genauer gesagt Soldaten der US amerikanischen Armee die eben während des Vietnamkrieges sich in Thailand teilweise erholten und neue Kräfte schöpften.
> Weiterlesen