Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

arterie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ArterieÜbersetzung für arteria

Anzeigen




arterie > Übersetzung
Für die Wortsuche arterie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arterie englisch - arterie spanisch - arterie niederländisch - arterie polnisch - arterie portugiesisch - arterie russisch

Für das Wort arterie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aderfilone
Übersetzung für Befähigungcapacitŕ
Übersetzung für Blutgefäßvaso sanguigno
Übersetzung für Schlagaderarteria
Übersetzung für Aortaaorta

Für die Übersetzung arteria wurden die Synonyme via di comunicazione - strada gefunden. Weitere italienische Synonyme für arteria