Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

assimilation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AssimilationÜbersetzung für assimilazione

Anzeigen




assimilation > Übersetzung
Für die Wortsuche assimilation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: assimilation englisch - assimilation spanisch - assimilation niederländisch - assimilation portugiesisch - assimilation russisch

Für das Wort assimilation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Annäherungapproccio
Übersetzung für Anpassungadattamento
Übersetzung für Harmonisierungarmonizzazione

Für die Übersetzung assimilazione wurden die Synonyme apprendimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für assimilazione