Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

asthenie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AsthenieÜbersetzung für debolezza

Anzeigen




asthenie > Übersetzung
Für die Wortsuche asthenie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: asthenie englisch - asthenie spanisch - asthenie niederländisch - asthenie polnisch - asthenie portugiesisch - asthenie russisch

Für das Wort asthenie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kraftlosigkeitdebolezza

Für die Übersetzung debolezza wurden die Synonyme debilitazione - esaurimento - indebolimento - sfinitezza - spossamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für debolezza