Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

atemberaubend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für atemberaubendÜbersetzung für mozzafiato

Anzeigen




atemberaubend > Übersetzung
Für die Wortsuche atemberaubend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atemberaubend englisch - atemberaubend spanisch - atemberaubend niederländisch - atemberaubend polnisch - atemberaubend portugiesisch - atemberaubend russisch

Für das Wort atemberaubend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für ansehnlichpiacevole a vedersi
Übersetzung für ästhetischestetico
Übersetzung für attraktivallettante

Für die Übersetzung mozzafiato wurden die Synonyme incredibile gefunden. Weitere italienische Synonyme für mozzafiato