Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

atheist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AtheistÜbersetzung für ateo

Anzeigen




atheist > Übersetzung
Für die Wortsuche atheist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: atheist englisch - atheist spanisch - atheist niederländisch - atheist polnisch - atheist portugiesisch - atheist russisch

Für das Wort atheist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Denkerpensatore
Übersetzung für Freigeistlibero pensatore
Übersetzung für Philosophfilosofo
Übersetzung für Heidelanda
Übersetzung für Freidenkerlibero pensatore

Für die Übersetzung ateo wurden die Synonyme senza dio - miscredente - empio - irreligioso - incredulo - scettico - materialista gefunden. Weitere italienische Synonyme für ateo