Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

außenseiter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AußenseiterÜbersetzung für perdente

Anzeigen




außenseiter > Übersetzung
Für die Wortsuche außenseiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außenseiter englisch - außenseiter spanisch - außenseiter niederländisch - außenseiter polnisch - außenseiter portugiesisch - außenseiter russisch

Für das Wort außenseiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einzelgängerspostato
Übersetzung für Individualistindividualista
Übersetzung für Sonderlingoriginale
Übersetzung für Pariaintoccabile
Übersetzung für originaloriginale

Für die Übersetzung perdente wurden die Synonyme soccombente - vinto - battuto gefunden. Weitere italienische Synonyme für perdente

Das Wort außenseiter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nun können mehrere Perspektiven dargelegt werden, da sich die Handlung nicht mehr um einen einzigen Protagonisten, den Helden, dreht, sondern verschiedene Außenseiter auftreten.
> Weiterlesen