Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auf wiedersehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auf WiedersehenÜbersetzung für arrivederci

Anzeigen




auf wiedersehen > Übersetzung
Für die Wortsuche auf wiedersehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auf wiedersehen englisch - auf wiedersehen spanisch - auf wiedersehen niederländisch - auf wiedersehen polnisch - auf wiedersehen portugiesisch - auf wiedersehen russisch

Für das Wort auf wiedersehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lebewohlarrivederci
Übersetzung für Guten Tagbuon giorno
Übersetzung für tschüss°arrivederci
Übersetzung für Wiedersehenarrivederci
Übersetzung für adieuaddio

Für die Übersetzung arrivederci wurden die Synonyme addio - ciao gefunden. Weitere italienische Synonyme für arrivederci