Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufdrehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufdrehenÜbersetzung für aprire

Anzeigen




aufdrehen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufdrehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufdrehen englisch - aufdrehen spanisch - aufdrehen niederländisch - aufdrehen polnisch - aufdrehen portugiesisch - aufdrehen russisch

Für das Wort aufdrehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einstellenmettere a punto
Übersetzung für dampfenfumare
Übersetzung für aufbrechenschiudersi
Übersetzung für aufschlagenmontare
Übersetzung für aufschließenaprire

Für die Übersetzung aprire wurden die Synonyme allargare - dispiegare - spiegare gefunden. Weitere italienische Synonyme für aprire