Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufgeschwollen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufgeschwollenÜbersetzung für gonfio

Anzeigen




aufgeschwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgeschwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgeschwollen englisch - aufgeschwollen spanisch - aufgeschwollen niederländisch - aufgeschwollen polnisch - aufgeschwollen portugiesisch - aufgeschwollen russisch

Für das Wort aufgeschwollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angeschwollengonfio
Übersetzung für aufgedunsengonfio
Übersetzung für dickgrosso
Übersetzung für geschwollenturgido

Für die Übersetzung gonfio wurden die Synonyme altisonante - tronfio - ridondante - ampolloso gefunden. Weitere italienische Synonyme für gonfio