Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufklären Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufklärenÜbersetzung für chiarire
Synonym aufklarenÜbersetzen schiarirsi

Anzeigen




aufklären > Übersetzung
Für die Wortsuche aufklären wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufklären englisch - aufklären spanisch - aufklären niederländisch - aufklären polnisch - aufklären portugiesisch - aufklären russisch

Für das Wort aufklären wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erkundenperlustrare
Übersetzung für sondierensondare
Übersetzung für besprechendiscutere
Übersetzung für informierenfar sapere
Übersetzung für vermittelnarbitrare

Für die Übersetzung schiarirsi wurden die Synonyme rasserenarsi - pulirsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für schiarirsi