Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufplatzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufplatzenÜbersetzung für aprirsi

Anzeigen




aufplatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufplatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufplatzen englisch - aufplatzen spanisch - aufplatzen niederländisch - aufplatzen polnisch - aufplatzen portugiesisch - aufplatzen russisch

Für das Wort aufplatzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für berstenscoppiare
Übersetzung für implodierenimplodere
Übersetzung für platzenscoppiare
Übersetzung für ausbrechenliberarsi
Übersetzung für Ausbrecheneruzione

Für die Übersetzung aprirsi wurden die Synonyme dischiudersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für aprirsi