Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufputschmittel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AufputschmittelÜbersetzung für eccitante

Anzeigen




aufputschmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche aufputschmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufputschmittel englisch - aufputschmittel spanisch - aufputschmittel niederländisch - aufputschmittel polnisch - aufputschmittel portugiesisch - aufputschmittel russisch

Für das Wort aufputschmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aphrodisiakumafrodisiaco
Übersetzung für Reizmittelstimolante
Übersetzung für Anregungsmittelstimolante
Übersetzung für Rauschgiftnarcotico

Für die Übersetzung eccitante wurden die Synonyme afrodisiaco gefunden. Weitere italienische Synonyme für eccitante