Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufsässig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufsässigÜbersetzung für ribelle

Anzeigen




aufsässig > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsässig englisch - aufsässig spanisch - aufsässig niederländisch - aufsässig portugiesisch - aufsässig russisch

Für das Wort aufsässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufdringlichintrigante
Übersetzung für beharrlichdominante
Übersetzung für durchdringendpenetrante
Übersetzung für hartnäckigostinato
Übersetzung für unnachgiebigaccanito

Für die Übersetzung ribelle wurden die Synonyme ammutinato - insorto - sedizioso - sovversivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ribelle