Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufschneiden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufschneidenÜbersetzung für vantarsi

Anzeigen




aufschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschneiden englisch - aufschneiden spanisch - aufschneiden niederländisch - aufschneiden polnisch - aufschneiden portugiesisch - aufschneiden russisch

Für das Wort aufschneiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angebenvantarsi
Übersetzung für prahlenvantarsi
Übersetzung für schneidentagliare
Übersetzung für Schneidenmietitura
Übersetzung für spaltenfendere

Für die Übersetzung vantarsi wurden die Synonyme andare fiero - essere orgoglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für vantarsi