Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufschrift Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AufschriftÜbersetzung für epigrafe

Anzeigen




aufschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschrift englisch - aufschrift spanisch - aufschrift niederländisch - aufschrift polnisch - aufschrift portugiesisch - aufschrift russisch

Für das Wort aufschrift wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Adresseindirizzo
Übersetzung für Anredeappellativo
Übersetzung für Anschriftindirizzo
Übersetzung für Epigrammepigramma
Übersetzung für Sinngedichtepigramma

Für die Übersetzung epigrafe wurden die Synonyme iscrizione - epitaffio - lapide gefunden. Weitere italienische Synonyme für epigrafe