Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufschub Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AufschubÜbersetzung für ritardo

Anzeigen




aufschub > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschub wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschub englisch - aufschub spanisch - aufschub niederländisch - aufschub polnisch - aufschub portugiesisch - aufschub russisch

Für das Wort aufschub wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Moratoriummoratoria
Übersetzung für Stundungmoratoria
Übersetzung für Vertagungrinvio
Übersetzung für Fristproroga
Übersetzung für Verspätungritardo

Für die Übersetzung ritardo wurden die Synonyme arresto - indugio gefunden. Weitere italienische Synonyme für ritardo

Das Wort aufschub wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der so genannte Emissionsrechtehandel ist nun das was hierbei inzwischen von sehr vielen Regierungen gestützt und unterstützt wird um einfach ein weiteres Instrumentarium zu erhalten der Umweltpolitik in diesen Bereichen einen Aufschub zu geben.
> Weiterlesen