Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufsparen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufsparenÜbersetzung für accumulare

Anzeigen




aufsparen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsparen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsparen englisch - aufsparen spanisch - aufsparen niederländisch - aufsparen polnisch - aufsparen portugiesisch - aufsparen russisch

Für das Wort aufsparen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufhebenabolire
Übersetzung für bewahrenconservare
Übersetzung für zurückhaltensoffocare
Übersetzung für zurückstellenrimettere a posto
Übersetzung für anhäufenammassare

Für die Übersetzung accumulare wurden die Synonyme accatastare - ammassare - ammucchiare - ammonticchiare - affastellare gefunden. Weitere italienische Synonyme für accumulare