Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufstrich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AufstrichÜbersetzung für pasta

Anzeigen




aufstrich > Übersetzung
Für die Wortsuche aufstrich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufstrich englisch - aufstrich spanisch - aufstrich niederländisch - aufstrich polnisch - aufstrich portugiesisch - aufstrich russisch

Für das Wort aufstrich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Krustecrosta
Übersetzung für Auflageedizione
Übersetzung für Deckemoquette
Übersetzung für Filmfilm
Übersetzung für Patinaverderame

Für die Übersetzung pasta wurden die Synonyme carattere - indole - natura - personalità - temperamento - fisionomia - animo gefunden. Weitere italienische Synonyme für pasta