Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auftischen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auftischenÜbersetzung für servire

Anzeigen




auftischen > Übersetzung
Für die Wortsuche auftischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftischen englisch - auftischen spanisch - auftischen niederländisch - auftischen polnisch - auftischen portugiesisch - auftischen russisch

Für das Wort auftischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anrichtencausare
Übersetzung für auftragenincaricare
Übersetzung für bedienenservire
Übersetzung für einredenmettere in testa a qualcuno
Übersetzung für anbietenoffrire

Für die Übersetzung servire wurden die Synonyme ammannire - allestire - preparare - apparecchiare - approntare - apprestare - mettere in ordine gefunden. Weitere italienische Synonyme für servire