Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auftragnehmer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AuftragnehmerÜbersetzung für imprenditore

Anzeigen




auftragnehmer > Übersetzung
Für die Wortsuche auftragnehmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftragnehmer englisch - auftragnehmer spanisch - auftragnehmer niederländisch - auftragnehmer polnisch - auftragnehmer portugiesisch - auftragnehmer russisch

Für das Wort auftragnehmer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Endverbraucherutente
Übersetzung für Käuferacquirente
Übersetzung für Klientcliente
Übersetzung für Konsumentconsumatore
Übersetzung für Kundecliente

Für die Übersetzung imprenditore wurden die Synonyme costruttore - impresario gefunden. Weitere italienische Synonyme für imprenditore