Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auftreiben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auftreibenÜbersetzung für procurarsi

Anzeigen




auftreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche auftreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftreiben englisch - auftreiben spanisch - auftreiben niederländisch - auftreiben polnisch - auftreiben portugiesisch - auftreiben russisch

Für das Wort auftreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für herausfindenscovare
Übersetzung für besorgenfar avere
Übersetzung für anschwellengonfiarsi
Übersetzung für aufblähengonfiare
Übersetzung für aufgehensorgere

Für die Übersetzung procurarsi wurden die Synonyme accattare - andare in cerca gefunden. Weitere italienische Synonyme für procurarsi