Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufwärts Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufwärtsÜbersetzung für in alto

Anzeigen




aufwärts > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwärts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwärts englisch - aufwärts spanisch - aufwärts niederländisch - aufwärts polnisch - aufwärts portugiesisch - aufwärts russisch

Für das Wort aufwärts wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für heraufsu di lui
Übersetzung für hochalto
Übersetzung für Hochzona d'alta pressione
Übersetzung für bergaufin salita
Übersetzung für fortda parte

Für die Übersetzung in alto wurden die Synonyme su - sopra gefunden. Weitere italienische Synonyme für in alto

Das Wort aufwärts wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal ist das Alter sehr entscheidend, denn ab 40 Jahren aufwärts hat man kaum mehr eine Chance genommen zu werden, was eben auch daran liegt das es sich um körperlich sehr schwere Arbeit handelt.
> Weiterlesen
Man sollte jedoch mit Ticketpreisen ab 70 US Dollar aufwärts pro Person rechnen.
> Weiterlesen